Rezensionen zu Leselauscher Wissen "Technik einfach erklärt"

Rezension von Andrea Laukamp, Trainertreffen Deutschland, Stv. Ltg.: 
Meine Erfahrung als Mama : „Ich kann eine klare „Kaufempfehlung“ zu diesem Buch aussprechen!“
Meine Tochter ist 9 Jahre. Mit ihr gemeinsam habe ich mir das Buch angesehen, es gelesen und damit gearbeitet. Während des Lesens hat nicht nur meine Tochter, sondern auch ich viel Neues gelernt. Denn das Buch enthält auch Themen, die zwar alltäglich sind, aber die ich seltenst, bis gar nicht hinterfragt habe. Insofern war die Beschäftigung mit dem Buch nicht nur für meine Tochter, sondern auch für mich als Mama eine schöne Lern-Reise.

Der Autor hat sich viel Mühe gegeben, um nicht nur wichtige und spannende Bereiche der Alltags-Technik zusammenzustellen, sondern auch diese so zu formulieren, dass sie gut verstanden werden.
Es spricht die Neugier der Kinder an. Die im Gegensatz zu den meisten Erwachsenen noch die Frage „WARUM“ mit sich tragen, stellen und sich für die Antwort interessieren.
Ich kann eine klare „Kaufempfehlung“ zu diesem Buch aussprechen. Weiterlesen